Prozesse

Prozessberatung

Der Grundsatz der Qualitätsmanagement- und Prozessberatung ist immer praxistaugliche Werkzeuge und Systeme zu installieren, die in der Organisation leben. Sie zielt darauf ab, mehrere Normforderungen zusammenzufassen und in einem übergreifenden Tool abzubilden. Teil einer jeden Prozessberatung ist immer ein umfangreiches Audit, das Aufschlüsse darüber gibt, welche Zahlen und Daten bereits vorhanden sind, damit nicht für das QM-System Formulare entwickelt werden müssen, die mit dem Alltag der Organisation nichts zu tun haben.

Organisationsberatung

Unsere Organisationsberatung hilft Ihnen dabei Strukturen weiterzuentwickeln die eine kontinuierliche Weiterentwicklung Ihres Betriebes ermöglichen.

Best Practice und langjährige Erfahrung befähigen uns, individuelle und passgenaue Beratung zu ermöglichen.

Interimsmanagement

Wir verstehen Interims-Management.

Bereiche

Zuhause sind wir insbesondere in den Bereichen:
  • Küchen und FM im Care-Markt
  • Interimsmanagement
  • Integration und Inklusion
  • Digitalisierung
  • Verwaltungsprozesse
  • Einkauf Food und NonFood
  • Industriedienstleistungen inkl. Automotive